Letztes Feedback

Meta





 

was wäre China, wenn alles glatt gegen würde :D

Wo soll ich bloß anfangen... Zuerst reichte das Geld nicht, dann statt einem Bahn-ticket eins für den bis geholt (ich wollte eigentlich nicht dem Pekinger Stadt kennenlernen -.-) dann war das Zimmer im "guten" Wohnheim nicht reserviert, mein jetziges Badezimmer mag lieber mal nicht wirklich weiter empfehlen, aber immerhin ein ich jetzt zentraler und kann auch morgens die älteren Herrschaften bei ihrem taiqi beobachten :-) Nachdem ich gestern halb am verzweifeln war, lief es heute umso besser, gab ne nette Koreanerin auf dem Zimmer, die zwar nur sehr, sehr wenig englisch spricht (ist ja gut für mich sich schon besser hier auskennt. Soweit so gut, auffallend nervig sind hingegen die Grillen, die man echt nicht überhören kann -.- Naaaaja:D So, ich meld mich dann morgen mal wieder, ich hab ja jetzt auch mal endlich Internet :-) )))) schöne Grüße aus der nördlichen Hauptstadt :-)

30.7.13 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen