Letztes Feedback

Meta





 

youyong hen gui!

Wer schwimmen gehen will sollte in der Tat etwas mehr Geld besitzen. Und nicht all zuviel erwarten. Zumindest hier im Schwimmbad der BLCU. Fazit: einmal und nie wieder :-( dafür ein neues lieblings Café gefunden "Paris baguette" <3 "Mon ami, mon amour, Mon Paris baguette....oui oui oui wo hen xihuan Kleiner Nachtrag^^:hab seit heute einen chinesischen Namen :P "aiwei" :-)

1.8.13 11:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexia (1.8.13 12:52)
ai weiwei?! :D wenn baguettes aus paris dein lieblings-essen ist, warum bist du dann soo weit geflogen? ;D bon appetit!


(1.8.13 23:26)
In China schmecken die baguettes besser :D Nee, das ist eine koreanische Marke/Firma; das ist so der nächste"Bäcker" im
Umkreis. Gleich geh ich wieder dahin :P

Ich konnte heute morgen ab halb vier nicht mehr schlafen, sonst würd ich jetzt auch noch nicht schreiben^^ heute ist dann auch mal endlich der erste Kurstag, morgen geht es dann zur Mauer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen