Letztes Feedback

Meta





 

Somesing tsicken?

Wenn Koreaner englisch reden^^ Nicht dass Chinesen weniger lustig klingen würden, einfach nur zum totlachen :D Tjaaa, Halbzeit... Jetzt kann man mal all die Sachen machen, die man eh tun wollte, nur in den ersten zwei Wochen hatte man ja noch "soooo viel Zeit vor sich"... kleines Resümee - bisher ging die Zeit einfach nur wahnsinnig schnell um, ich glaub, ich bleib noch was hier ^^, wenn ich Glück habe, hab ich morgen abend (mittag) auch mal facebook, einem amerikanischen Restaurant hier um die Ecke sei dank! Puhhh, der Unterricht haut immer noch ordentlich rein, irgendwie lern ich das meiste immer noch, wenn ich unterwegs bin; im Supermarkt, wenn man nach dem Weg fragt, da gibts so viele Situationen... an die Bonner: hier wird an alles gedacht, damit nahm sich heimisch fühlt - sogar an eine Bahnschranke vor der man manchmal warten muss, wurde gedacht :D

15.8.13 15:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen