Letztes Feedback

Meta





 

wo bu hao :(

Nachdem ich die letzten beiden Tage ziemliche schmerzen in den Fersen hatte und echt keinen Arzt in der Nähe gefunden hab, hab ich dann heute mal blau gemacht und bin ins Krankenhaus. Leute, wenn ihr es vermeiden könnt, geht nicht dahin :D Chaos pur! Kein Mensch wartet im Flur, alle quetschen sich ins Behandlungszimmer und man braucht ein gutes Durchsetzungsvermögen... Das ist jetzt kein schlechter Scherz ^^man setzt sich hin, erklärt dem Arzt was man so hat und um die 15 Chinesen stehen um einen herum und schauen zu ^^ Jetzt bin ich zwar immer noch am humpeln, aber ich werd mal schauen wie es später aussieht :-) Macht's gut, LG Eve :-)

19.8.13 05:07

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MrsMaPle (19.8.13 19:27)
du armes Kind! Fersensporn?
Geht es denn jetzt besser?
LG


Aiwei (20.8.13 10:10)
Ich hab keine Ahnung... Rechts tut es immer noch hinten an Fuß weh, am linken Fuß ist es besonders nach den aufstehen unten an der Fußinnenseite schlimm, war heute mal in der Apotheke, mal sehen wie wirksam das Zeug jetzt ist ^^


Aiwei (20.8.13 10:15)
Fersensporn klingt aber laut der Symptombeschreibung bei wikipedia sehr wahrscheinlich


Alexia (20.8.13 20:11)
ohh maann das is ja krass bei denen im kh. klingt echt wie in so nem comedy-film :D
....gute besserung!


MrsMaPle (21.8.13 09:09)
guten Morgen, schau mal in deine E-Mails!LG



Aiwei (21.8.13 17:05)
Merciiii, Hausarbeit fertig? :D


Alexia (21.8.13 23:37)
hahaaa :D fast! :P danke der nachfrage
und sprichst du jetz fließend chin?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen