Letztes Feedback

Meta





 

mmhhhhhhh....mittagessen...

Das Mittagessen heute.... mh ja... wie soll ich es beschreiben, geplant war eigentlich Fisch, Reis und grüne Bohnen, nachdem ich am Tisch dann mit entsetzen festgestellt habe, dass das Stück "Fisch" eigentlich ein Stück Schlange war, hatte sich der "fleischige" teil des Essens für mich erledigt. Ich musste dann noch dann ganze mit einem Taschentuch abdecken, damit ich überhaupt irgendwas essen konnte, ohne dass mir schlecht wird :D

21.8.13 17:01

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexia (21.8.13 23:49)
:D aber schlange schmeckt gar nicht übel. hat meine oma mir mal erzählt!


Aiwei (22.8.13 01:36)
Mir wurde auch vor zwei Wochen oder so sich noch erzählt, das Schlange total Lecker sein soll, aber als ich das Vieh vor mir sah, ging echt nix mehr :D


Alexia (23.8.13 12:07)
:D


Alexia (23.8.13 12:08)
heeeey geht es dir gut? hab grad im radio vom "unwetter" in china gehört....beijing ist aber nicht betroffen oder?!!! :*


Aiwei (24.8.13 03:41)
Nee, Nee, hier ist alles gut, heute ist hier sogar mal wieder richtig blauer Himmel :-) in einer Woche bin ich wieder daaaaaaaa :-)


Tobs (24.8.13 13:35)
Augen zu und in die Schlange reinbeißen.


Alexia (25.8.13 11:06)
jaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen